000 Church & Dwight

US1713401024

“Urgestein der Konsumgüter”

Das bereits 1846 gegründete Unternehmen Church & Dwight hat sich auf die Sparte der Haushalts- und Konsumprodukte spezialisiert. Besonders in den USA verbindet man mit der Marke ein sehr breites Portfolio von Marken wie “Trojan” zur Verhütung, “Oxi Clean” zur Reinigung oder “Nair” für Seifen und Shampoos. Diese Konsumgüter sind in allen Supermärkten des Landes erhältlich und bekannt. Aus dem Ausland kommen circa 25 Prozent der Umsätze des Unternehmens. Darunter sind die wichtigsten Länder Kanada, Frankreich, Deutschland und Australien. Ähnlich wie in den USA fährt man auch in Europa die House of Brands Strategie und ist in vielen Supermärkten sowie Drogeriemärkten mit zahlreichen Produkten wie Zahnpasta von “Perl Weiss” oder Haarpflegeprodukten aller Art von “Toppik” vertreten. Church & Dwight verfügt durch die Ausrichtung auf Basiskonsumgüter über ein vergleichsweise sicheres und konstantes Geschäftsmodell sowie Umsatzwachstum und steht besonders in Rezessionen vor keinem Geschäftseinbruch.

Scroll to Top