Fielmann

Die Fielmann AG ist ein deutsches Unternehmen, das im Bereich Optik tätig ist. Das Unternehmen wurde 1972 von Günther Fielmann gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hamburg. Die Fielmann AG ist das größte Augenoptikunternehmen in Europa und betreibt derzeit mehr als 700 Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Polen und den Niederlanden.

Das Unternehmen ist bekannt für seine breite Auswahl an Designerbrillen zu erschwinglichen Preisen und bietet auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Augenuntersuchungen, Kontaktlinsenanpassungen und Hörgeräteakustik.

In den letzten Jahren hat Fielmann vor allem durch seine Expansion ins Ausland und seine starke Markenpräsenz an Bedeutung gewonnen. Das Unternehmen setzt auf ein erfolgreiches Geschäftsmodell, das auf günstige Preise, hohe Qualität und eine umfassende Kundenbetreuung ausgerichtet ist.

Insgesamt ist Fielmann ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Augenoptik, das sich durch seine starke Markenpräsenz und sein Geschäftsmodell von der Konkurrenz abhebt.

Nach oben scrollen